Re: Steven Wilson – 4 ½ (22. Januar)

#9698167  | PERMALINK

i-c-wiener

Registriert seit: 28.08.2015

Beiträge: 846

Close to the edgeVerarsche wäre es, wenn die Angaben nicht korrekt wären. Aber wenn ich weiß was ich bekomme und was ich dafür zahlen soll, ist doch alles korrekt.

Denn kommt es mir also nur so vor, dass die Preise ziemlich zeitgleich mit dem Vinyl Boom gestiegen sind?
Ich war gerade letztes Jahr immer erstaunt über die tlw. völlig überzogenen Preise für Neuveröffentlichungen, während dir diese Trägeform vor 15 Jahren fast schon hinterher geworfen wurden… ok das war übertrieben, aber teurer als CDs waren Platten nur selten, heute ist diser Zustand die Regel.
Und nette Menschen wie wir, die ein Interesse daran haben Künstler, die uns begeistern, zu supporten, machen den ganzen Mist auch noch mit, mich regt sowas einfach auf und außerdem zeigt es auch, wie wenig die großen Plattenfirmen aus ihren Fehlern gelernt haben.

--