Re: Steven Wilson – 4 ½ (22. Januar)

#9698163  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,665

Close to the edgeVerarsche wäre es, wenn die Angaben nicht korrekt wären. Aber wenn ich weiß was ich bekomme und was ich dafür zahlen soll, ist doch alles korrekt.Nebenbei spielt ja auch immer eine Rolle wo gepresstwird und wie edel die Ausstattung ist, und welche Rolle evt. Währungsverschiebungen spielen. Dass KScope z.B. in britischen Pfund fakturiert, und der Euro da seit früheren Veröffentlichungen deutlich verloren hat, muss der Händler im Euroraum ja irgendwie auffangen.

Leider weiß man das eben nicht immer.
Viellfach ist LP Kauf wirklich Glückssache und man kauft letztlich die Katze im Sack.
Was man teilweise an welligem Müll geliefert bekommt, sieht man eben erst ganz zuletzt, wenn man z.B. aufgrund schwacher Infrastruktur online kaufen muss.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett