Re: Steven Wilson – 4 ½ (22. Januar)

#9698153  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,691

I.C. WienerIch nach dem ersten Durchgang schonmal gut begeistert, „My Book of Regrets“ und „Don’t Hate Me“ (kenne das Original nicht, daher für mich ein neuer Song) sind am deutlichsten heraus gestochen. Trotzdem bedenklich ein Album, das selbst der Künstler als nicht vollwertig bezeichnet, zum vollen Preis anzubieten, da bleibt bei mir ein schaler Nachgeschmack, trotz der vorhandenen musikalischen Qualität.

pink-niceIst doch preiswerter……dachtestdu die bekommst sie für 8 Euro?

bis vor kurzem gab es die CD für 9,99…..da hab ich zugegriffen, weil es wohl eine kurzfristige Aktion gewesen ist.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett