Re: Steven Wilson – 4 ½ (22. Januar)

#9698071  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Mr. BadlandsIst mir auch egal, welche Spielzeit das Ding hat und ob das eine EP oder sonst was ist. Jedenfalls bin ich noch sehr skeptisch, was der Nutzen für mich daraus sein wird. Diese komische „Best of…“ vor kurzem habe ich auch ausgespart, ebenso diese seltsamen Cover Versionen, man muss ja nicht alles kaufen, wo der Name Steven Wilson drauf steht ;-).

So ist es….ich werde erst einmal gegenhören…kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen das er jetzt irgendeinen Müll auf den Markt wirft.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“