Re: 21st Century: Top10 Greatest New Acts

#9693849  | PERMALINK

tops
This charming man

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 3,597

duplo…Aber ich gebe zu, dass ich das Wörtchen ‚Newcomer‘ überlesen hatte.

Mr.SoulSchon klar, Mark Kozelek hat sich 2002 neu gegründet…

XerxesUnter anderen Namen hat er einen Neustart gewagt. Das fällt bei genauer Betrachtung in der Tat nur bedingt unter dem Aspekt „Newcomer“, den ich wie duplo überlesen hatte. Ich kann das gerne ändern, wenn gewollt?!

Weder waren die Red House Painters ein reines Solo-Unternehmen (wie etwa Smog), noch sind es Sun Kil Moon, auch wenn Kozeleks Stellung jeweils eine mehr oder weniger beherrschende war/ist. Daher mußt Du das nicht ändern, Xerxes. Wie gesagt: diffizil.

@ duplo

Ich ersetze Callahan in Deiner Top10 durch Nina Nastasia, wenn Du einverstanden bist (?).

--