Re: 21st Century: Top10 Greatest New Acts

#9693845  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

pipe-bowlAuch nicht schlecht, sind aber beide bei mir erst mit den letzten Alben durchgestartet.

Ich muss gleich mal wieder Fanfare auflegen, tolles Album (wobei Gentle Spirit auch schon sehr gut war, die ersten beiden kenne ich nicht)

XerxesBei War On Drugs erging es mir ähnlich. Seitdem habe ich alle Alben, drei Konzerte besucht und „Lost In Dreams“ rotiert immer noch regelmäßig auf meinem Plattenteller. Auf die Weiterentwicklung der Band bin ich sehr gespannt, wobei sie auch locker in eine Richtung einschlagen könnten, die mir nicht so zusagt.

Sag mir mal Bescheid wenn es soweit ist, das könnte dann die Richtung sein, die mir gefällt (bitte komplett ohne Häme zu verstehen)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!