Re: 21st Century: Top10 Greatest New Acts

#9693843  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pipe-bowlAuch nicht schlecht, sind aber beide bei mir erst mit den letzten Alben durchgestartet.

Bei War On Drugs erging es mir ähnlich. Seitdem habe ich alle Alben, drei Konzerte besucht und „Lost In Dreams“ rotiert immer noch regelmäßig auf meinem Plattenteller. Auf die Weiterentwicklung der Band bin ich sehr gespannt, wobei sie auch locker in eine Richtung einschlagen könnten, die mir nicht so zusagt.

Mr.SoulSchon klar, Mark Kozelek hat sich 2002 neu gegründet…

Unter anderen Namen hat er einen Neustart gewagt. Das fällt bei genauer Betrachtung in der Tat nur bedingt unter dem Aspekt „Newcomer“, den ich wie duplo überlesen hatte. Ich kann das gerne ändern, wenn gewollt?!

--