Re: Jazz in den 80er Jahren

#9690517  | PERMALINK

vorgarten

Registriert seit: 07.10.2007

Beiträge: 11,895

redbeansandricein der Sache will ich ja fast zustimmen, aber soo klar ist nun auch nicht, was „die Straße“ ist, was sie hört und wie sie klingt… und find ich wirklich den Schriftsteller am besten, der authentisch so schreibt, wie die Leute reden, die morgens mit mir im Bus sitzen? anders gesagt: ich hab irgendwann beschlossen, dass ich genauso zur Straße gehöre, wie alle anderen auch. Wenn Musik für mich funktioniert, dann ist sie auch „relevant“…

aber besteht nicht in der reaktionsleistung auf unmittelbare kontexte genau der unterschied zwischen jazzmusikern und schriftstellern (wenn sie nicht gerade spoken word artistry machen)?

egal, streitet mal weiter, ich muss los. ;-) ganz toll übrigens, carla mit pfeife.

--