Re: soul soul soul soul

#96859  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

kenne nur eine single, die finde ich schön. wollte ich immer schon mal kompetente leute fragen. gut?
aber ich will hier nicht den begriff verteifdigen, nicht ausgrenzen oder was. nicht meinen geschmack verabsolutieren.
da sich so wenige bisher interessieren, lohnt es nicht, einen thread black music allgemein und einen 60´s soul musik aufzumachen.
also erzählt hier was über schwarze musik.
übrigens: mit whitney konnte ich nie was anfangen. mit ihrer mama aber sehr wohl, war bei den sweet inspirations. dabei konnte whitney bestimmt genausogut singen wie ihre mama.
die stax und 60s soul musik hatte in den arrangements nie das glatte studio-design, was viele spätere „soul“-musik für mich eher unerträglich macht. vielleicht ist das die antwort, auf die kl wartet.

--

FAVOURITES