Re: soul soul soul soul

#96847  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

meine soul ist tief in mir. die soul-musik, die ich mag, habe ich dir exakt beschrieben. namen findest du unter größte sänger.
soul, und das meinte ich auch schon heute irgendwo, (scheiße wenn man so viel zeit hat und den ganzen tag dummes zeug reden kann, selbsterkenntnis!!!) sollten die meisten sänger haben oder eben als stilmittel nicht (siehe reed bei vu). deshalb auch kiedis (heißt er so?) und all die anderen. kravitz ist für mich kein soul.
hör dir i´ve been loving you too long oder sweet soul music oder in the midnight hour oder piece of my heart oder everybody needs somebody to love oder oder oder an.
was nun den unterschied zu den allerersten stones-sachen oder den animals ausmacht ist vielleicht der etwas weniger straighte rockrhythmus, das ganz klein bisschen mehr an swing und die größere selbstverständlichkeit, mit der gesungen wird.

oder was wolltest du wissen? also genauigkeit kann ich dir geben. exakt und sowieso!! keine sorge!

--

FAVOURITES