Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Joanna Newsom – Divers (23.10.2015) › Re: Joanna Newsom – Divers (23.10.2015)
Dann bin ich halt der erste der Joanna Aficionados hier. Ys hatte mich sofort weggeblasen, Have One On Me stante pede komplett fasziniert, das neue Album geht leider bis dato komplett an mir vorbei. Hat für mich so wenig Punkte, an denen ich mich festhalten könnte, die mir im Ohr bleiben, die mich mitreißen, dass ich manchmal überrascht bin, dass eine Plattenseite schon wieder vorbei ist, wo ich doch den Eindruck habe, es läuft immer noch das erste Lied.
Wird wohl mein „Female Sufjan Album“ des Jahres. Die Platte eines Künstlers, die plötzlich fast flächendeckend begeistert, und für mich nicht mehr als Mittelmaß im Oeuvre ist.
Vielleicht fehlte bisher aber auch nur die richtige Stimmung (sollte die mal eintreten, lege ich auch umgehen Stevens wieder auf)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!