Joanna Newsom – Divers (23.10.2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Joanna Newsom – Divers (23.10.2015)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #37867  | PERMALINK

    johnny-spazzy

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 820

    Am 23.10.2015 erscheint nun endlich der heißersehnte Nachfolger zu „Have One On Me“.

    Tracklist:

    Anecdotes 6:27
    Sapokanikan 5:11
    Leaving the City 3:48
    Goose Eggs 5:01
    Waltz of the 101st Lightborne 5:22
    The Things I Say 2:35
    Divers 7:07
    Same Old Man 2:26
    You Will Not Take My Heart Alive 4:01
    A Pin-Light Bent 4:26
    Time, As a Symptom 5:28

    Quelle

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9603901  | PERMALINK

    johnny-spazzy

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 820

    Johnny SpazzySapokanikan 5:11

    Brilliant! Edit: Für das Video zeichnet übrigens Paul Thomas Anderson verantwortlich.

    --

    #9603903  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,966

    Johnny SpazzyBrilliant!

    Gefält mir auch sehr gut! Das wird ein teurer Herbst…

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #9603905  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,168

    Wirklich ein sehr schöner Track. Kenne bislang noch nichts von ihr, sollte ich wohl mal nachholen.

    --

    #9603907  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Klamauk.

    --

    #9603909  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,333

    Es gibt den Clip für alle Nicht-Proxysten auch auf Vimeo.

    --

    #9603911  | PERMALINK

    johnny-spazzy

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 820

    Elmo ZillerKlamauk.

    Bitte?

    --

    #9603913  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,475

    Klasse. Kommt passend zu meinem Geburtstag. Jetzt will ich sie aber gerne auch wieder live sehen. Das war letztes Mal auch ein ganz großes Vergnügen.

    --

    #9603915  | PERMALINK

    bauer-ewald

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 4,279

    Oh Mann. Ich weiß jetzt schon genau, was hier bald wieder abgehen wird.

    --

    #9603917  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Johnny SpazzyBitte?

    ist irgendwas schwer verständlich? Song & Video: Klamauk

    (und ja, ich habe es mir nur 1x angeschaut. Möglicherweise musstest du es häufiger anschauen, um es brilliant zu finden, ich brauchte nur einen Durchgang für: Klamauk. Und nein, das ist nicht provozierend gemeint, es sei denn dein „brilliant“ wäre auch als Provokation gemeint. Und nein, ich verurteile damit nicht alle, die den Song mögen, zu kompletten Vollidioten. Und natürlich bezieht sich meine Aussage nur auf das eine Lied, es sei denn, dein „brilliant“ bezieht sich auf das ganze ungehörte Album, dann erweitere ich natürlich auch meine Aussage…)

    --

    #9603919  | PERMALINK

    johnny-spazzy

    Registriert seit: 23.07.2014

    Beiträge: 820

    Elmo ZillerMöglicherweise musstest du es häufiger anschauen, um es brilliant zu finden

    Nein. Hat mich unmittelbar während des ersten Hörens überzeugt. Hat deutlich mehr „Punch“ (wertfrei) als frühere Newsom-Aufnahmen, ohne dass sie sich und ihre vergangenen Werke damit verleugnen würde. Cooler (Vorab-)Track, der mich auf die Platte(n) mehr als neugierig macht!

    --

    #9603921  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,475

    Johnny SpazzyNein. Hat mich unmittelbar während des ersten Hörens überzeugt. Hat deutlich mehr „Punch“ (wertfrei) als frühere Newsom-Aufnahmen, ohne dass sie sich und ihre vergangenen Werke damit verleugnen würde. Cooler (Vorab-)Track, der mich auf die Platte(n) mehr als neugierig macht!

    Nicht provozieren lassen, einfach auf „ignorieren“ setzen. Elmo geht nur einer ab, wenn man auf ihn reagiert.

    --

    #9603923  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Klingt etwas nach Kate Bush, was ich persönlich nicht so gut finde.
    Der Song ist nicht so stark wie früheres.

    --

    #9603925  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,592

    Doc F.Nicht provozieren lassen, einfach auf „ignorieren“ setzen. Elmo geht nur einer ab, wenn man auf ihn reagiert.

    Der Unterschied ist, dass Elmo über den Track/das Video schreibt, während Du über Elmo schreibst.

    Mich nervt zumindest schon mal die z.T. hektisch wackelige Kameraführung. Der Track selbst lässt mich beim ersten Hören auch nicht gerade nach Fassung ringen. Erinnert mich ein bisschen an Kate Bush.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #9603927  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,888

    Album des Jahres.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.