Re: Windows 10

#9595807  | PERMALINK

the-imposter
na gut

Registriert seit: 05.04.2005

Beiträge: 38,732

Ich hab hier schon ein paar Macken bei Windows 10. Mag zT auch an meiner alten PC Möhre liegen, lief aber bei Win 7 alles noch einwandfrei. Teilweise funktionieren ältere Programme (oder Programmversionen) nicht mehr, lassen sich zB gar nicht erst öffnen. Die relativ neue Free Version von ProTools (PT First) gehört auch dazu (und fliegt wahrscheinlich in Kürze wieder runter wenn Avid das nicht bald gebacken kriegt). Mein Drucker Programm (HP) funktioniert auch nicht mehr, dh der Drucker selbst auch nur eingeschränkt (da haben sie das letzte Win 10 Update als Verursacher genannt). Am schlimmsten find ich aber, dass der Windows Explorer d.ö. nicht funktioniert, da kommt man dann an einzelne Festplatten und die darauf enthaltenen Dateien nicht ran und muss den PC neu starten. In der Summe (und speziell letzteres) schon ein bisschen nervig / ärgerlich.

--

out of the blue