Re: Joe Jackson – Fast Forward

#9590869  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,959

j.w.Ja, mir hat er auch sehr gefallen. Cool auch, dass er alles mit einem Instrument gespielt hat und eine tolle Mischung aus eigenem Sound/Ton und gleichzeitig vielseitigem Ausdruck hatte. If it wasn’t for you und See no evil hätte ich auch gern gehört, die New York-EP ist auch meine liebste von den vieren.

„See No Evil“ war toll, besser noch als auf dem Album, weil es kratziger-rotziger von der Gitarre her war und insgesamt live etwas mehr Leben hatte. Das hätte Dir bestimmt gefallen.

New York würde ich von den EPs auch vorn sehen, vor Amsterdam und New Orleans. An Berlin mag ich die „Junkie Diva“ sehr, andererseits missfällt mir der „Goodbye Johnny“.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams