Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Tears For Fears › Re: Tears For Fears
Originally posted by Nik@12 May 2004, 13:51
Nein, das willst Du ganz bestimmt nicht, lieber saffer38. Aber ich wäre mit dem „kein Sex“ sehr vorsichtig, wenn ich mir die erotischen Bandaufnahmen einer bekannten und beliebten Leipziger Americana-Roots-und-was-weiss-ich-nicht-noch-alles-Band auf deren Internetpräsenz („Leipzig D.C.“ – sehr witzig) so ansehe.Dann doch lieber Dave Gahan.
Aber bestimmt nicht Fad Gadget (R.I.P.).
Aber lassen wir das mit der doch sehr befremdlichen „Diskussion“.
;)
Also lieber Nik,
habe da nicht so das Problem mit – immer feste druff, no prob, wer austeilt, muß auch einstecken können :hau – soviel mal dazu! (aber schön, daß du mal auf meiner site warst!)
Andererseits habe ich NIE behauptet, daß meine Musik more sexy ist, als die von DM – habe da ganz andere Intentionen! (Würde mir beim Sex sowieso keinen Rock'n'Roll oä anhören, aber halt auch kein DM-Zeugs!
So und natürlich wollte ich es wissen, wie DM bei den Massen funktioniert – habe auch schon viele tolle posts darauf bekommen!
Und übrigens, wenn man Gags nicht kennt – sollte man auch nicht drüber lästern:
„Leipzig, DC“ ist der Titel einer LP von den Kastrierten Philosophen und deswegen von uns so verwendet, so nun aber wieder Friede und Lindenblütentee, gelle ;)
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer