Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › 2015 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) › Re: 2015 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)
IrrlichtInteressante Liste jedenfalls, Rossi. Wilson und Marling bei Dir zu lesen ist schon köstlich (aber gut, sind auch beides tolle Tracks). Soko muss ich wohl mal reinhören, sagt mir bislang gar nichts.
Man kann den Namen Soko offensichtlich nicht häufig genug nennen.;-) Aus der Liste würde ich Dir vor allem „Condolence“, „Dieser Himmel“ und „Shake You Off“ ans Herz legen.
Den Song mit Sia finde ich etwas dürftig, da gefiel mir Moroders Aufnahme mit Kylie deutlich mehr.
Interessant, ich empfinde es genau umgekehrt und war über den Track mit Kylie enttäuscht, das versprach doch eine Traumpaarung. „Deja-Vu“ ist dagegen beste Disco-Sia mit Chic-Gitarre (vermutlich ihr alter Weggefährte Nick Valensi?) und Benny Andersson-Klavier, das muss man doch einfach mögen.:)
Coral RoomMich würde noch interessieren, wo du Leo Leosons „Just In L.A.“ einsortieren würdest – mich lässt der Track nicht mehr los und wird bei einem Update relativ weit vorne sein.
Bei mir auch, ich hatte ihn gestern abend schlicht übersehen.
Lana Del Rey-Verehrer sollten mal reinhören, denn im Gegensatz zu vielen copycats da draußen hat Leo Leoson Format. Großartiger Song und spätestens bei der Bridge ist es um mich geschehen:
PS: Bin auf Dein Update gespannt!
--