Re: The Kills

#946173  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

FriedrichEin Urteil, ebenso vernichtend wie pauschal, leider aber ohne wenigstens ein – zwei erläuternde Worte überhaupt nicht nachvollziehbar. Schade eigentlich. Willst Du nicht doch ein bisschen was dazu erzählen?

Ich habe bei „Midnight Boom“ wenig gute Songs entdecken können. Der Platte geht es wohl eher um die Vermittlung eines bestimmten Sounds, auf Dauer ist mir das aber zu wenig und langweilt mich. Lo-Fi-Ästhetik hat sich mir nicht offenbart, bei näherem Hinhören erscheint mir zumindest dieses Album alles andere als billig produziert und mir geradezu auf Clubtauglichkeit getrimmt. Wenn solch eine Platte in Verbindung mit schicken schwarz-weiss-Fotos erscheint, in jeder story die Verbindung zu einem Super-Model serviert wird, werde ich schnell skeptisch.
Ich bin anfangs aber auch darauf hereingefallen, sonst hätte ich die Platte ja nicht gekauft.

--