Re: Wilco – Alpha Mike Foxtrot

#9454387  | PERMALINK

annamax

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,597

FilterEs beginnt mit einem Schock. Die beiden ersten Songs, Childlike and Evergreen (Demo) und Someone Else’s Song (Demo) werden klanglich von vielen Bootlegs der 60er in die Tasche gesteckt. Glaubte kurz gar an eine Fehlpressung.

Dann bin ich zum Glück nicht der Einzige, der geschockt ist. Ich habe die Tracks übersprungen, weil ich sie fast unhörbar finde.
;-)

FilterFür den meiner Meinung nach sehr fairen Preis gibt’s ein ansehnliches Paket voller Musik, das den „Wilco-Fanboy“ eine ganze Weile beschäftigen wird.

Leider bin ich noch nicht wesentlich über CD 1 hinaus gekommen, weil die Box erst gestern im Briefkasten war. Ich freue mich aber auf den Rest.
:sonne:

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.