Re: Umfrage 2014 – Die besten Filme

#9453011  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

pinchENEMY hab ich schlicht nicht gesehen. Wie ich überhaupt 2014 nur sehr wenige aktuelle Filme gesehen habe.

Mir fehlt da auch noch so viel…

Breaking Bad, Game of Thrones, Hannibal, Masters of Sex, Ture Detective haben ihr Aufmerksamkeits-Tribut gefordert. Möcht sie aber nicht missen.

Da gibt’s von Enemy auf Capelight eine tolle Box inkl. dem Erstling „Polytechnique“ den ich mir aber noch nicht angeschaut habe. „Enemy“ selbst fand ich großartig, nachdenkenswert…nur sollte man sich vielleicht von Anaylsen fern halten. Die würden dem Film den Zauber nehmen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko