Re: Umfrage 2014 – Die besten Filme

#9452979  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

Napoleon DynamiteIn welchem? Kennst du „High Rise“ schon? „Maps To The Stars“ mochte ich ja auch sehr, aber noch viel besser ist der dieses Jahr erschienene erste Roman von Cronenberg: „Consumed“.

„High-Rise“ und „The Drowned World“ habe ich gelesen, jetzt stecke ich bei „The Crystal World“ fest, da ich blöderweise parallel mit „Inherent Vice“ und diversen Comics, also weniger Sperrigem, angefangen hatte… Über „Comsumed“ habe ich schon anderswo Gutes gelesen, merke ich mal vor.

Napoleon DynamiteHast du Isao Takahatas „Kaguya-hime no Monogatari“ gesehen? Der gefiel mir noch etwas besser als Miyazakis berührendes, aber inhaltlich streitbares Abschiedswerk:

Hatte ich verpasst, sehe aber gerade, dass der hier im Januar wohl noch mal anläuft. Danke für den Reminder!

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!