Re: Country & Americana Album-Top 10 2014

#9442777  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

ClauBullitt, ich muss gestehen, dass ich Hooray For The Riff Raff überhaupt nicht auf dem Schirm habe. Ist das was für mich? Gibt es Vinyl?

Würde ich zumindest auf jeden Fall mal reinhören! Alleine schon an dem grandiosen „The Body Electric“, einer Art Protestsong für für Delia (Delia’s Gone), geht in diesem Genre dieses Jahr eigentlich nichts vorbei. Aber auch auf ganzer Länge ein sensationell gutes Album. Die Geschichte und Konstellation der Band straft außerdem endgültig jeden Lügen, der Country für eine reaktionäre Redneck-Veranstaltung hält. Yep, Vinyl gibt es auch und die Aufmachung ist eine echte Augenweide und jeden Cent wert: Pink Vinyl, Gatefold-Cover, bedrucktes Innersleeve mit Lyrics und CD-Beilage.

--