Re: Die besten Singer/Songwriter-Alben

#9292565  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,936

XerxesDas freut mich ungemein.
Zu Neuwirth: Das Debüt klingt nicht so folkig wie „Back To The Front“. Auch gastieren auf „Neuwirth“ eine Menge Gaststars, was der Konsistenz des Albums aber nicht schadet. Persönlich präferiere ich sein Debüt Album. Bei „Back To The Front“ nicke ich immer ein.

Ehrlich? Ich habe BTTF erst vorgestern wieder angehört und bin immer noch begeistert. Dann werde ich mich um das Debut bemühen. Merkwürdig genug, dass Neuwirths erste Platte erst 1974 herauskam, er war ja schon länger am Werk.

Xerxes
Oh Ja: * * * * *

Und

John Stewart – California Bloodlines

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.