Re: Die besten Singer/Songwriter-Alben

#9292563  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Napoleon DynamiteSehr fein, Xerxes. Die Platten, die ich aus deinen beiden Listen kenne, liebe ich allesamt. Die anderen möchte ich sofort kennenlernen.

lathoPrima, Xerxes! Schon ein paar mehr bekannte Namen (Phillips, Rush, Williams, Loudermilk), aber kennen tue ich wieder keine der Platten. Von Bob Neuwirth habe ich die phantastische Back To The Front, ist die von dir Genannte vergleichbar.

Das freut mich ungemein.
Zu Neuwirth: Das Debüt klingt nicht so folkig wie „Back To The Front“. Auch gastieren auf „Neuwirth“ eine Menge Gaststars, was der Konsistenz des Albums aber nicht schadet. Persönlich präferiere ich sein Debüt Album. Bei „Back To The Front“ nicke ich immer ein.

lathoAch ja:

Iris DeMent – Infamous Angel

Oh Ja: * * * * *

--