Re: Element of Crime – Lieblingsfarben und Tiere

#9284395  | PERMALINK

filter

Pumpkin04Ganz generell frage ich mich, was Menschen, die EoC offensichtlich nicht mögen, immer wieder veranlasst, sich hier dementsprechend herablassend und destruktiv zu äußern. Ich suche auch nicht die Scorpions-, Black Eyed Peas- und DJ Bobo-Threads auf und posaune meine Missachtung heraus … aber naja, jeder so, wie er meint…

Verstehe was du meinst und halte es für mich auch lieber frei nach dem Motto: „Wenn du über jemanden nichts gutes sagen kannst, sagt am besten gar nichts.“ Aber was, wenn man, so wie ich, EoC einst heiß geliebt hat, sich bei Auftritten wie gestern im Morgenmagazin aber nur noch erschrickt und das Bett mit Grausen Richtung Dusche verlässt? Hatte schon mit dem letzten Album so meine Probleme und das Gefühl, alles genau so schon auf früheren Alben von ihnen gehört zu haben. Die ewig gleich klingende Gitarre, Regeners Variationen der immer gleichen Themen zu den immer gleichen Melodien und am Ende die Trompete. Rührt mich alles nicht mehr an und der gestrige Ausblick versprach keine Besserung. Sorry.

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.