Re: John Cale

#911399  | PERMALINK

alles-vergeblich

Registriert seit: 25.07.2011

Beiträge: 244

Also das John Cale hier nicht seiner Relevanz entsprechend bepostet wird, kann
und muß geändert werden!

Nikodemus: ich habe Deine Besprechungen gern gelesen und warte noch
immer auf weiteres z. B. zu „Fear“, „Slow Dazzle“, „Helen Of Troy“ oder auch den
80er Jahre Aufnahmen. Materialmangel is`hier ja nich`, wenngleich nicht alles auf einheitlich hohem Niveau ist.

Aber wann immer ich das Vergnügen hatte, bei einem J. C. Konzert dabeisein zu dürfen (und das warn einige), gab es danach wohl kaum einen in der Crowd, der unpleased rausging.
Vielleicht eine kleine Anregung: wenn jemand seine persönliche John Cale Liste (10 beste Scheiben o. 10 beste Songs) hier posted, bin ich dabei.
:bis_bald:

--

die frage:Haben sie hirn? kann letzten endes nur der metzger beantworten.