Re: Soul Re-issues

#9113935  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,400

gypsy tail windZwischenfrage: kann man diese Ace-Compilations auch mit Brown-Bag-Cover haben? ;-)

Gehn`s Hr. gypsy – lästern`s net, ein wenig Southern Soul Erleuchtung würde Deinem Tag auch mit (noch) mehr Sonne erfüllen ;-)

Scherz beiseite, viele dieser Soul Reissues sind von den Aspekten Research, Auswahl, Präsentation und Überspielqualität „State of Art“ (ein vergleichbarer Standard würde doch einigen Jazz Reissue Fiermen gut zu Gesicht stehen….) und die Musik ist oft hervorragend….wenn Du bedenkst, wie viel Geld Du für die dort versammelten Singles ausgeben würdest (und ich weiss, wovon ich spreche……) – falls überhaupt erhältlich – so sind diese CD`s gesamtheitlich gesehen…

GESCHENKE :sonne:

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)