Re: Umfrage: 50 fave Jazz albums – 1970 and beyond

#9055463  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

gypsy tail windBeim Aberzombie-Cover finde ich die gelben Klippen supergrässlich, ohne sie würde ich das Ding vielleicht an die Wand hängen.

Böse!

Ich finde das Cover auch hässlich und genauso in der Zeit festgefahren wie die Musik.

Napoleon Dynamite
26. ANTHONY BRAXTON Willisau (Quartet) 1991

Hast du da Präferenzen, was die Studio- und Livealben angeht? Mir gefallen die Liveaufnahmen besser. Ich habe erwogen sie zu listen, aber ich habe sie noch nicht lange genug bzw. oft genug gehört.

47. ANTHONY BRAXTON – Quartet (Santa Cruz) 1993

Wo hast du die denn aufgetrieben? Ich hätte sie auch gerne, habe sie aber noch nie für einen bezahlbaren Preis gesehen.

49. MAL WALDRON & STEVE LACY – Sempre Amore

Kennst du die Dreher-Aufnahmen? Die sind nochmal deutlich besser – auf 4 CDs!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.