Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres
Anonym
Pipe-Bowl … mir bleibt nur :angel: und Applaus für deine weise Entscheidung. Für den Unbill, der gestern auch durch mich entstanden ist, möchte ich mich entschuldigen, aber es war mal an der Zeit. Vielen Dank für deine Mühen des Auswertens!
pipe-bowlZu der Update-Diskussion hier: Bin grundsätzlich auch für das Unterbinden von Updates, wenn es völlig ausufert. Andererseits gebe ich zu bedenken, dass sich die Arbeit des Auswerters natürlich, wenn alle auf den letzten Drücker abgeben, extrem ballt. Da ich mich mit dem Kollegen Sommer ja im Jahreswechsel um diese Auswertung kümmere, bespreche ich das mal mit ihm. In diesem Jahr war das mit den Updates gar nicht so ausufernd.
Ich würde an deiner Stelle das Zeitfenster so wählen wie auch dieses Jahr, nur Updates generell ausschließen. Jeder soll sich doch im Vorfeld (egal wann er seine Liste postet) genau überlegen, wie sie aussehen soll. Und ich glaube nicht, dass sich deshalb die Listen bis auf den letztmöglichen Abgabetermin ballen werden.
--