Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres
@ Irrlicht. Ich hatte mich per PM schon zu Deiner Aussage geäußert. Wenn du das William Tyler Album meinst, was ich mir wirklich sehr kurzfristig gekauft habe und es noch in die Wertung aufgenommen habe, bitte. Ich war dem Posting dankbar, dass mich überhaupt auf das Release gebracht hat. Ich schrieb ja zudem, dass ich The Paper Hats toll fand und Tyler live sehr genossen habe. Wie gesagt, es ist doch jedem selbst überlassen, was er postet in den Top 10. Dann könnten wir uns die ganze Zeit hier im Forum streiten. Nur hier Misstrauen sähen in die Glaubwürdigkeit von Listen finde ich nicht angebracht und ich finde es gerade bei uns beiden schade, weil wir ja auch gerne „ruhige“ Sachen mögen. William Tyler hat sich jedenfalls gefreut, das er in den Top 20 bei Some Velvet Morning Radio gespielt wurde. Immerhin spielte ich ein über 10 Minuten Stück. Das zählt dann auch für mich und nicht haltlose Kritik an meiner Liste. Und das William Tyler Album ist übrigens genial und könnte Dir als Callahan Anhänger gefallen. Ist allerdings instrumental, aber die Sonne von Texas ist den Songs anzuhören.
--