Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres › Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres
optimistDas mit der Jahresliste habe ich verpasst, eine Mitwertung erwarte ich also nicht.
Nur so und aus Spass.
Ab jetzt könnt Ihr die Listen gerne und besser hier posten:
http://forum.rollingstone.de/forumdisplay.php?65-Jahrgangsbeste-Die-Top-Alben-der-vergangenen-Jahre
Dieser Thread war „nur“ die Momentaufnahme zum Jahresabschluss. Der verlinkte Thread ist die künftige Dauerlösung für alle Interessenten und auch diese Jahrgangslisten dort werden von Zeit zu Zeit ausgewertet. Alle, die hier also mitgemacht haben, können ihre aktuelle Top Ten gerne dort auch posten. Gerne auch noch für ältere Jahrgänge. Und dort sind auch dauerhaft Updates möglich. Ist das nicht herrlich?
Zu der Update-Diskussion hier: Bin grundsätzlich auch für das Unterbinden von Updates, wenn es völlig ausufert. Andererseits gebe ich zu bedenken, dass sich die Arbeit des Auswerters natürlich, wenn alle auf den letzten Drücker abgeben, extrem ballt. Da ich mich mit dem Kollegen Sommer ja im Jahreswechsel um diese Auswertung kümmere, bespreche ich das mal mit ihm. In diesem Jahr war das mit den Updates gar nicht so ausufernd.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill