Re: Angel Olsen ~ Burn Your Fire For No Witness

#9004583  | PERMALINK

janpp

Registriert seit: 28.08.2002

Beiträge: 7,179

optimistBei mir wirkt die Darbietung genau entgegengesestzt. Die voll instrumentierten Songs entfalten ihren Reiz und die spartanischen empfinde ich als unglaublich öde.
Vermutlich nichts für Musikliebhaber sondern für Bücherwürmer, die sich ohne Geräusche einsam fühlen. ;-)

Ja, es ist schon traurig hier in diesen riesigen Gemächern meines Schlosses, nur der Kamin, ich und 80000 in Leder eingeschlagene Bücher.
Anyway: noch einmal genau Iota lauschen. Diese total schlichte Songstruktur, der entrückte Gesang, und dann ab und an ein Bass – große große Kunst. Aber erschließt sich nicht jedem, klar.

duploYep, Strange Cacti enthält nur ihre Stimme, ihre Akustische und reichlich Hall

Und die Songs taugen auch was?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]