Re: Vinyl auf Flohmärkten

#8917923  | PERMALINK

thorens-man

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 374

Ja das ist schön, doch mal verschiedene Meinungen und Erlebnisse in meinem angeleierten Flohmarkt-Thread zu hören. Das alles gesagte, ob nun positiv oder negativ, kann ich komplett unterschreiben. Dreistes Verhalten, Futterneid, oder Konkurrenzdenken habe ich auch schon erlebt bzw. beobachten können. So ganz krasse Beispiele, wie z.B. das mir jemand über die Schulter greift und sich die tollen Teile, wenn denn welche dabei sind, greift, habe ich selbst noch nicht erlebt. Aber als ich einmal der Erste an einer Plattenkiste war, reihten sich hinter mir gleich zwei Mitbewerber ein, die sich hinter meinem Rücken fast gekloppt hätten, so nach dem Motto: Ich war der erste hinter Thorens-Man.
Na ja, dann denke ich mir meinen Teil, bezahle die für mich interessanten Scheiben und wandere weiter.
Aber trotzdem rafft man sich frühmorgens wieder auf um auf die Jagd zu gehen. Tja, sind halt die menschlichen Gene. Jäger und Sammler.;-)

--

Thorens-TD-280 (33-45upm)/Thorens-TD-180(78upm) - Goldring 2200(TD-280)/Ortofon 78(TD-180) - Rotel-RA-06 - Rotel-RB-827 - B&W DM-640 / Vintage: Dual CK-20 mit Shure-Hi-Track / Dual CS-627 / Dual CS-505-4