Re: Musik-Streaming-Dienste: Spotify, Deezer etc.

#8901161  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Prince KajukuWelches Zeitlimit meinst Du ? Ich höre jetzt bereits gut zwei Monate lang kostenlos und habe lediglich nach jedem dritten, vierten Song eine Werbeeinblendung.

Dann genieße es noch, denn diesen kleinen Absatz in den AGB’s überliest man leicht:

„Nach 6 Monaten unbegrenztem, werbefinanziertem Spotify-Genuss, können Nutzer von Spotify Free bis zu 10 Stunden monatlich Musik hören.“

10 Stunden sind natürlich sofort weg. Da die Werbung aber ohnehin unerträglich ist, hätte ich vermutlich ohnehin zur Bezahlversion gewechselt. Da ich Spotify primär zum Reinhören nutze und für noch nicht auf Vinyl erschienene Alben, ärgere ich mich aber gerade ziemlich, dass neue Alben offensichtlich teilweise zunächst kurz als Teaser gestreamt werden, dann aber erstmal wieder verschwinden. Momentan bei Jake Bugg der Fall, wo die LP erst im Januar kommt. Wenn das Schule machen sollte, leg ich meinen Account ganz schnell auch wieder auf Eis.

--