Re: Ozzy Osbourne – The fucking prince of darkness

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Ozzy Osbourne – The fucking prince of darkness Re: Ozzy Osbourne – The fucking prince of darkness

#887937  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

Habe ich alles erst viel später bemerkt (Ozzys Image, seine Covers und und und hielten mich lange von ihm ab!). Vor allem in den USA war er sehr erfolgreich…

Mir ging es ähnlich, war mir alles zu bunt, zu schrill, konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da ernstzunehmende Musik hintersteckt. Die ersten beiden Alben gehören mit Sicherheit zu den wichtigsten Hardrock Alben der 80er. No more tears kann ich allerdings auch eine Menge abgewinnen.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]