Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Swans (Live 2013) › Re: Swans
nail75Ich bin baff, dass deine Lebensgefährtin dorthin wollte. Es waren nur wenige Frauen dort, die meisten gingen mit ihren Ehemännern früher und hatten so einen „Das mache ich nicht noch mal mit“-Gesichtsausdruck drauf.
Das Zusammenfalten ist mir komplett entgangen. Da muss ich gerade draußen gewesen sein.
Ich musste mich zurückhalten, um nicht zu schreiben, dass Thor Harris aussieht wie ein schlagzeugspielender Orang-Utan.
Ich kann deine Haltung komplett verstehen. Auch ich werde sicher nicht mehr zu den Swans gehen. Das eine Konzert war eindrucksvoll, wird aber eine einmalige Angelegenheit bleiben.
Fuck! 2. Versuch nach Löschung.
„Meine“ Frau hat sich nach dem exzellenten „Seer“ einige Live-DVDs zugelegt, und war daher besonders auf diesen Abend eingestimmt. Ich (wir) stand links vorne, direkt an der Bühne (dem akustischen Inferno) und habe diesen Platz während der ganzen Zeit, sowie während der italienischen Vorband (Stock-Hexe), behauptet. Kein zweites Bier, kein pinkeln, keine Terror-Pause. In unserer Nähe waren einige „Swan-Heads“, sowie „Swan-Head-Frauen“, die besonders dem „kloppenden Orang-Utan“ zugetan zu sein schienen. Da ich direkt vor „Christoph Hahn“ stand, konnte ich erfahren, dass Michael einmal sein Spiel mit ironischem Kopfschütteln goutierte, ein anderes Mal zeigte er ihm nachdrücklich, dass das Hackbrett nicht zu schlagen, sondern zu zupfen sei.
--