Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Agnetha Fältskog – A (13.5.2013) › Re: Agnetha Fältskog – A (13.5.2013)
Ich habe mir das Album eben aus Neugierde (warum musste ich auch in diesen Thread gucken? ;-)) angehört – allerdings nur über Stream. Weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Es ließ sich jedenfalls ganz gut aushalten – wobei ich nebenbei teilweise noch anderes am PC gemacht habe, also nicht immer so konzentriet zuhörte. Gescippt habe ich jedenfalls nichts, auch nicht das doch arg süßlich-klebrige „I Was a Flower“ (das war aber der einzige Track der mir gewisse Schwierigkeiten bereitete). Zum Glück erinnerte mich das Album auch kaum an ABBA, mit denen ich ja nicht besonders viel anfangen kann (lediglich „Dance Your Pain Away“ etwas und der Anfang von „Back On Your Radio“).
Ich werde es mir die Tage noch mal anhören, dann kann ich mir vielleicht ein klareres Urteil bilden. jedenfalls bin ich bisher positiv überrascht. Kaufen werde ich mir das Album eher nicht (es steht viel zu viel anderes auf meiner Wunschliste), aber so schlecht wie ich befürchtete, finde ich es nach den ersten Eindrückenn keineswegs.
--