Re: Umfrage: Eure Lieblingstracks 2012

#8718823  | PERMALINK

brundlefly

Registriert seit: 27.12.2008

Beiträge: 4,766

Mir ging es teilweise übrigens ähnlich wie Mikko. So tauchen etwa Julia Holter, Grimes und Laurel Halo, allesamt in meinen Album-Top 10, hier nicht auf, da ich da die Alben eher als Gesamtkunstwerke hörte. Naturgemäß tauchen auch immer viele Singles in der Liste der besten Tracks auf.

Herr Rossi
Habe ich leider erst kurz vor Jahresende wahrgenommen. Aber die Single erscheint ja erst dieser Tage und dürfte dann in der Jahresabrechnung 2013 eine große Rolle spielen.

Ich hätte bei Dir auch mit Saint Etienne gerechnet?

Da ging es mir ähnlich wie Dir mit ZebraKatz: den Track habe ich erst „zu spät“ zum ersten Mal gehört, das Album kenne ich noch gar nicht. Altes Problem bei Jahresabschluss-Listen: Man sieht bei einigen anderen Listen, was man sich alles noch besorgen muss.

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."