Re: Anthony Braxton

#8652027  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,003

soulpopeSind da jetzt klarerweise schon tief im Subjektiven, aber nicht jede Form von Scheitern ist für mich ein Ausschlusskriterium ….

Ja, gewiss. Und auch beim Scheitern bin ich an sich bei Dir, aber ich fand das kein interessantes Scheitern sondern habe mich einfach gelangweilt. Eher ein halbherziges mäandern als ein Scheitern mit wehenden Fahnen – aber wie gesagt, ist sehr lange her, die Chance mir eine Kopie zu ziehen war schon Jahre nachdem ich die Musik mal (wenigstens eine der LPs) hören konnte.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba