Re: Villagers ~ Awayland

#8639995  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

firecracker
Zu viele Schichten? Kennst du das Album seiner früheren Band The Immediate? Damit verglichen wirkt Awayland doch sehr entspannt und strukturiert. :-)

Favoriten habe ich immer noch keine, obwohl viele Songs als Single taugen würden. Das ganze Album ist aber einfach sehr stimmig.

The Immediate kenne ich nicht, noch nicht, werde mich da mal informieren und hören wie sie klingen, vielleicht nehme ich die vielen Schichten hier, dann auch gar nicht mehr so extrem wahr.

Und alle Songs funktionieren gleich gut, ähm, naja, findest du es gibt hier wirklich keinen schwachen Song? Was ist z.B. mit den Tracks ganz am Ende der Platte „In a Newfound Land You Are Free“ und „Rhythm Composer“.

--