Re: Holger stellt vor … (interessante LPs und 12"s)

#8618075  | PERMALINK

holger-schmidt

Registriert seit: 28.02.2011

Beiträge: 3,100

Zappa1Darauf freue ich mich und bin schon sehr gespannt! :-)

Hallo Franz,

heute ist es soweit, die CD (leider nur die CD !, aber toll in Klang und SUPER Booklet) habe ich für Euro 4,99 bei hiesigem SAT erworben.

Tracking :

– Good Life City (bonus SP A-seite) (2:56) *** (außer Wertung !, die A-SP überzeugt mich nicht, abgesehen von einem, sonst wirklich einem tollen album !), C 1972

original LP, side one (es geht bluesorientiender zu, man, tolle Tracks !) :

– It is allright again (3:08) ***** 1-2
– We’we had our Time (4:05) ***** 1-2
– Paradise Now (8:59) ****1/2 3

original LP, side two :

– Stardance (2:14) ***1/2++
– We could be Feiends (4:43) ****
– The Children of your Name (11:37) ****1/2 4

einfach ein KLASSE Album … hätte der Udo in diesem Stil weitergemacht, wäre ich sein Fan geblieben :sonne:

****1/2++

--

viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!