Re: Holger stellt vor … (interessante LPs und 12"s)

#8618059  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

Holger SchmidtLieber Daniel, wenn ich mich auch mal „daneben“ äußerre; ist es soo schwer zu verstehen, man !!! ???

natürlich meinte ich „The Visage“ Album #2 : „The Anvil“, von 1982 !!! ;-)

PS : ich hätte sehr gerne die allerwelt Zeit, wie Ihr, um zu Kleinigkeiten zu überprüfen !
(irgendwie habt Iht aber Recht; – soll ich es lassen, mit übereifrigen Beschreibungen … irgendwie verliere ich Lust dabei, aber sowas von !)

Es ist nicht im mindesten meine Absicht, dir die Lust zu verderben, aber es ist aus meiner Sicht nicht zu viel erwartet, dass wenigstens der TITEL des Albums stimmt, das man besprechen will. Das ist doch die Grundlage von allem was folgt, wie kann das eine Kleinigkeit sein?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.