Re: Holger stellt vor … (interessante LPs und 12"s)

#8618029  | PERMALINK

deleted_user

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 7,399

Holger Schmidterstens, ABC Singles haben mich nie wirklich interessiert, meine Interesse gilt den UK 12″; z.B. The Look of Love habe ich erst neulich bekommen. Zugegeben, für kleines Geld; in den späten 80er sah es anders aus, sie wurde um DM 40,00 gehandelt. Und, für DJ promo Mix habe ich damals schon DM 60,00 bezahlt …

zweitens, wo bekommt man ihre erste UK 12″ zu einem Ramschpreis ? :
http://en.wikipedia.org/wiki/Tears_Are_Not_Enough_(ABC_song)

die suche ich noch !

und, und, und …

es ist natürlich einfach, paar überall herumstehende 12″ aufzulisten (soo klug bin ich auch !)

oder, vielleicht sieht es in Deinem Gebiet anders aus, das mag sein ;-)

Die Look of love Promo für 60,-?Da wird sich der Händler doch bestimmt hinterher einen drauf gewedelt haben.Zumal sich die Version nicht von der normalen Maxi unterscheidet.Das kann man aber nicht wissen,bevor man sie nicht gehört hat.
Ich habe in den 80er Jahren mal einen Zwanziger für die All of my heart UK bezahlt.Das war dann aber schon peak price.
Wenn die Look of love 12″ für 40,- mal irgendwo stand;na und?Wenn sie ÜBERALL für 40,- stand könnte man von „gehandelt“ sprechen.
Bei amazon stehen auch teilweise Mondpreise für Standards.Die Frage ist immer nur,ob der Doofe an diesem Tag auch aufsteht.

--