Re: Ground Control to Major Tom – Der Raumfahrt-Thread

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Ground Control to Major Tom – Der Raumfahrt-Thread Re: Ground Control to Major Tom – Der Raumfahrt-Thread

#8589531  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,711

Monroe Stahrdu hast ja auch keine Argumente. Ach doch, unheimlich viele Sterne und unheimlich viele Jahre, da muss doch ne große Wahrscheinlichkeit rauskommen. Das ist mir zu naiv, um drüber zu diskutieren.

Das ist aber eine überraschend billige Ausrede deinerseits. Schließlich hat Enrico Fermi das nach ihm benannte Paradox genau unter Verweis auf diese Aspekte (Alter des Universums, Zahl der Sterne/Galaxien) formuliert. Und Fermi war nicht irgendwer, wie du weißt. Wenn du nicht mit mir diskutieren magst, vielleicht hast du ja Lust, dich mit dem Thema zu beschäftigen, auch wenn du dabei von deinem lächerlich hohen Ross herabsteigen müsstest.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.