Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen Re: Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

#8553397  | PERMALINK

savoygrand

Registriert seit: 03.03.2006

Beiträge: 2,027

RosebloodWie sieht es eigentlich mit Zigarren bei euch aus?

Ich rauche sehr selten Zigarren. Mir schmeckt es einfach nicht, 40-45 Minuten an ein und dem selben Ding herumzunuckeln, ein wenig eigenartig (und für die einfachen Gemüter auch doppeldeutig), ich weiß. Da rauche ich in der Zeit lieber meine 2-3 Zigarillos.

Ich muß sparch aber Recht geben, Zigarren passen einfach hervorragend zu Rotwein und sind in der richtigen Gesellschaft beinahe schon ein Muss.

--