Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette im Stehen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 452)
  • Autor
    Beiträge
  • #81891  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,086

    Ein Platz für die notorischen Raucher, jene, die damit aufhören wollen und auch alle, die damit anfangen möchten.

    cigarette.jpg

    --

    Werbung
    #8553329  | PERMALINK

    rock-n-roll-star-11926

    Registriert seit: 03.09.2009

    Beiträge: 1,442

    Welche Marke raucht ihr denn bevorzugt? Bei mir geht nichts über blaue Gauloises. Wenn ich ma wieder zu viel rauche, hol ich mir den braunen Gauloises Tabak. Dann rauch ich tatsächlich nicht mehr als vielleicht 5 Zigaretten am Tag. Aber dafür zieht mir jede einzelne dann die Schuhe aus.

    --

    If I can't dance, I don't want your revolution!
    #8553331  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    .

    --

    #8553333  | PERMALINK

    stormy-monday

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 8,508

    Ich nehm die linke.
    My coffee calls for a cigarette……

    --

    Because something is happening here but you don`t know what it is
    #8553335  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was ist eigentlich aus den Versprechen geworden, solche Bildchen auf die Schachteln zu drucken?

    --

    #8553337  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,086

    Rock ’Welche Marke raucht ihr denn bevorzugt? Bei mir geht nichts über blaue Gauloises. Wenn ich ma wieder zu viel rauche, hol ich mir den braunen Gauloises Tabak. Dann rauch ich tatsächlich nicht mehr als vielleicht 5 Zigaretten am Tag. Aber dafür zieht mir jede einzelne dann die Schuhe aus.

    Sind die Braunen von Gauloises so stark? Dann müsste ich die mal testen.
    Vor 2 Jahren hab ich so ziemlich jede Marke ausprobiert, die ich hier auf die Schnelle finden konnte. Ich bin dann bei den Roten von JPS geblieben, weil ich sie stärker empfand als die anderen Marken, die ich probierte. Und ich hab wohl einen leichten Faible für stärkere Marken. Ich mag zb. keine Light- oder Blue-Zigaretten. Da find ich den Geschmack nicht so intensiv.

    Auch toll ist, manchmal nur ein paar Züge auf Backe zu rauchen. Der intensive Tabakgeschmack erinnert mich dann an meine Kindheit, wo ich unerlaubt mit Freunden manchmal 1 Schachtel pro Abend auf Backe rauchte.

    --

    #8553339  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 76,832

    Rock ’Welche Marke raucht ihr denn bevorzugt?

    Kehre ich immer wieder reumütig zurück, wenn ich mal anderen Tabak kaufe.
    Schmeckt einfach am besten.
    Krümel habe ich übrigens nie im Mund.

    Wenn ich zwischendurch Filterzigaretten kaufe, dann meistens Winston (rot) oder Prince Denmark.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe)" "Allerhand Durcheinand"  #45 auf Radio StoneFM, 26.10.2017, 22:00 Uhr http://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/4471-171026-ad-45
    #8553341  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    tolomoquinkolom.

    Erstens: Black is beautiful.
    Zweitens: Auch die weisse Lunge stirbt.
    Drittens: Wein, Zigarette, Garten, Paradise.
    Viertens: Filterzigaretten sind schofel und machen Haarausfall.
    Fünftens: Ich rauche, also bin ich.
    Sechstens: Nichtraucher? Kenne ich auch.
    Siebtens: So what.

    --

    #8553343  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    Nun schon seit 10 Jahren, ich mag einfach keine Zigaretten.

    --

    #8553345  | PERMALINK

    rock-n-roll-star-11926

    Registriert seit: 03.09.2009

    Beiträge: 1,442

    RosebloodSind die Braunen von Gauloises so stark? Dann müsste ich die mal testen.
    Vor 2 Jahren hab ich so ziemlich jede Marke ausprobiert, die ich hier auf die Schnelle finden konnte. Ich bin dann bei den Roten von JPS geblieben, weil ich sie stärker empfand als die anderen Marken, die ich probierte. Und ich hab wohl einen leichten Faible für stärkere Marken. Ich mag zb. keine Light- oder Blue-Zigaretten. Da find ich den Geschmack nicht so intensiv.

    Auch toll ist, manchmal nur ein paar Züge auf Backe zu rauchen. Der intensive Tabakgeschmack erinnert mich dann an meine Kindheit, wo ich unerlaubt mit Freunden immer 1 Schachtel pro Abend auf Backe rauchte.

    Also es gibt definitiv stärkere, Schwarzer Krauser etc. Der braune ist auch der Tabak von Gauloises ohne Zusatzstoffe etc. Gibts auch als Filterzigaretten, aber komischerweise pustet nur der Tabak meinen Kopf so stark durch. Konnten andere Raucher aus meinem Bekanntenkreis allerdings nicht bestätigen, weiß nicht woran das liegt.
    Was ich nicht mag, sind Zigaretten bei denen man das Gefühl hat, dass da nichts „rauskommt“, selbst wenn das eigentlich recht starke sind. Bei Lucky Strike hab ich das beispielsweise.

    --

    If I can't dance, I don't want your revolution!
    #8553347  | PERMALINK

    pinch

    Registriert seit: 27.08.2005

    Beiträge: 17,939

    „Schwarzer Krauser“ kenne ich auch. Der schmeckt angenehm nach frischem Heu ;-)

    Es dürfte wahrscheinlich keine Marke geben, die ich nicht schon ausprobiert habe. Sogar „Auslese Deluxe“ und „Reino“ wanderten durch meine Lungen. Ansonsten waren Lucky Strike immer meine bevorzugte Marke. Im Zusammenspiel mit Kaffee sehr gut, im Beiklang mit einem frischgezapften Pils noch besser. Allerdings nur am Anfang :-)

    --

    #8553349  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,086

    Apropo… wann findet das erste Raucher-Forum-Treffen statt? Und statt Plattenlädenbesuche stehen Tabakläden auf dem Plan. Haha!

    --

    #8553351  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das sind meine schon seit 20 Jahren, leider

    --

    #8553353  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    RosebloodApropo… wann findet das erste Raucher-Forum-Treffen statt? Und statt Plattenlädenbesuche stehen Tabakläden auf dem Plan. Haha!

    und wer die meisten geraucht hat, bekommt ein Dylan-Album:lol:

    --

    #8553355  | PERMALINK

    rock-n-roll-star-11926

    Registriert seit: 03.09.2009

    Beiträge: 1,442

    Als ich angefangen habe, hab ich nur gedreht. Da dann Javaanse Jongens, Vanelle oder Drum. Der Klebestreifen und Klettverschluss von Drum sollten alle Tabakbeutel haben.

    Mein liebstes Rauchercover ist übrigens dieses hier :lol:

    --

    If I can't dance, I don't want your revolution!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 452)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.