Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 896)
  • Autor
    Beiträge
  • #8541  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    jimmyjazz wrote:
    coole seite! siehe auch die recht guten reviews für „illusion of time“ und „nba jam – t.e.“. muss mich mal ein bisschen durchlesen.

    Was bei mir dazu führte, dass ich einiges an Geld bei Ebay ließ. :-) („Shadowrun“, „Breath Of Fire 2“, „Chrono Trigger“, Demons Crest“, „Flashback“…)

    dir sollte diese etwas kindliche (nicht kindische) grafik aber schon gefallen. was kein problem sein sollte, wie ich dich kenne. :bier:

    Und Du kennst mich gut. :bier:

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1166659  | PERMALINK

      fanti

      Registriert seit: 17.07.2003

      Beiträge: 3,351

      Ich weiss nicht ob hier auch Pc Spiele erlaubt sind wenn ja hier meine Top 5

      1) Mafia
      2) Deus Ex (freue mich total auf teil 2)
      3)Age of Mythology (spielte ich früher sehr oft über Lan)
      4)Diablo 2
      5)Medieval (Freue mich total auf Rome)

      Die Liste wird sich wohl ändern sobald Rome, das neue Fifa , Fm 2004 und Half life 2 herauskommen.

      Wenn nein ignoriert meinen Beitrag:)

      --

      Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
      #1166661  | PERMALINK

      justin-cognito

      Registriert seit: 31.10.2002

      Beiträge: 1,212

      Ich mag/mochte die Command and Conquer Reihe immer

      --

      #1166663  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      Ich mag/mochte die Command and Conquer Reihe immer

      :twisted: das erste war damals sensationell.

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #1166665  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      Ich weiss nicht ob hier auch Pc Spiele erlaubt sind wenn ja hier meine Top 5

      1) Mafia
      2) Deus Ex (freue mich total auf teil 2)
      3)Age of Mythology (spielte ich früher sehr oft über Lan)
      4)Diablo 2
      5)Medieval (Freue mich total auf Rome)

      Die Liste wird sich wohl ändern sobald Rome, das neue Fifa , Fm 2004 und Half life 2 herauskommen.

      Wenn nein ignoriert meinen Beitrag:)

      was is fm 2004 ? und fifa ist schon wirklich überschätzt. obwohl das 2004er ja realistischer und somit auch besser werden soll……

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #1166667  | PERMALINK

      paddy

      Registriert seit: 30.04.2003

      Beiträge: 1,955

      @kink fm2004 = fußballmanager 2004 (ea)

      Ich weiss nicht ob hier auch Pc Spiele erlaubt sind wenn ja hier meine Top 5

      1) Mafia
      2) Deus Ex (freue mich total auf teil 2)
      3)Age of Mythology (spielte ich früher sehr oft über Lan)
      4)Diablo 2
      5)Medieval (Freue mich total auf Rome)

      die ersten 2 unterschreib ich. auf drei kommt bei mirMorrowind. gibts bis auf mafia (?) auch alles für konsole. Ansonsten spiel ich (sowieso nur noch wenig) nur alte Adventures und Detektivspiele, Zak McKracken etc…

      --

      Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
      #1166669  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      meine spielezeit ist mit age of empires 2 stehengeblieben. wenn wir denn ma zocken, dann aoe im netz, oder schach.
      ich liebe die atmosphäre bei age of empires!!

      --

      #1166671  | PERMALINK

      kink

      Registriert seit: 08.11.2002

      Beiträge: 9,875

      @kink fm2004 = fußballmanager 2004 (ea)

      Ich weiss nicht ob hier auch Pc Spiele erlaubt sind wenn ja hier meine Top 5

      1) Mafia
      2) Deus Ex (freue mich total auf teil 2)
      3)Age of Mythology (spielte ich früher sehr oft über Lan)
      4)Diablo 2
      5)Medieval (Freue mich total auf Rome)

      die ersten 2 unterschreib ich. auf drei kommt bei mirMorrowind. gibts bis auf mafia (?) auch alles für konsole. Ansonsten spiel ich (sowieso nur noch wenig) nur alte Adventures und Detektivspiele, Zak McKracken etc…

      mafia kommt jetzt dann für ps2. mal sehen wie die umsetzung wird.

      --

      "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
      #1166673  | PERMALINK

      paddy

      Registriert seit: 30.04.2003

      Beiträge: 1,955

      Shooter sind auf den Konsolen immer etwas kritisch finde ich. Obwohl Mafia natürlich viel mehr zu bieten hat als Ballerei.

      --

      Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
      #1166675  | PERMALINK

      gauloises

      Registriert seit: 03.01.2003

      Beiträge: 2,496

      monkey island 1-4

      --

      The Good Times Are Killing Me
      #1166677  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Ich zocke seit Ewigkeiten, aber bin nie zum Computerspiele-Mutant geworden, der ausser LAN-Parties kein Ausgehen kennt und mindestens 5 Playstation Pads verschlissen hätte. Nee, einfach so :D

      Ich hatte (chronologisch geordnet jetzt ma) nen C64, NES, SNES, MEGA DRIVE, Playstation und dann den PC.

      Momentan spiele ich GTA VICE CITY (Grand Theft Auto), und dieses Spiel hätte allein wegen des sensationellen Radioprogrammes, das darin integriert ist, eine Erwähnung im Forum hier verdient. Auf den 6 oder 7 Radiosendern in den Autos des Games kann man Original 80er-Songs hören, und zwar jede Menge…schon der V-Rock-Sender allein mit Iron Maiden, Slayer, Twisted Sister und Judas Priest ist Gold wert. Daneben gibt´s ja auch noch Pop, Wave und Rapsender, also das ist schon äußerst bemerkenswert. Tipp! (Das Spiel selbst ist nämlich auch 1te Sahne).

      Ansonsten warten ich dringenst auf den neuen Teil von MEDAL OF HONOUR. Spiele wie dieses zocke ich eigentlich am liebsten. Am allerwenigsten kann ich Sportspiele und komplizierte Rollenspiele ausstehen (wenn man vor lauter Hit- und Healthpointsgezähle fast einschläft).

      Das alles verblasst aber gegen die alten Erinnerungen, als ich zum ersten Mal „MANIAC MANSION“ auf dem C64 gespielt habe…

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #1166679  | PERMALINK

      fanti

      Registriert seit: 17.07.2003

      Beiträge: 3,351

      Ich spiele zur Zeit auch Gta Vice City ich horche meistens Raaaadio Espantooooooooosssssssssssso :) Mir ist dass Spiel aber etwas zu schwierig(muss oft vom Krankenhaus neu anfangen) habe mir gerade das Filmstudio gekauft müsste jetzt die Flyer über der Stadt mit dem Flieger abschmeissen komme mit dem doofen ding aber nicht in die Luft weiss nicht wie das funktioniert :-(

      ICh spiele in letzter Zeit aber viel weniger wie früher ich war mal ne zeit lang Alarmstufe Rot 2 abhängig also wirklich abhängig ich zockte dass jeden Tag min 4 Stunden habe einen Clan gegründet mit dem ich von 0 auf platzt 29 der Weltrangliste (und das heisst bei so einem beliebten spiel, und meinen Mitspielern wirklich was:) gestartet bin. Ich selber war auch ne lange Zeit unter den ersten 5 bis es mich irgendwann langweilte und anfing zu ärgern dass wenn man einmal nicht min 2 Stunden am Tag am Pc verbringt man seine Platzierung auch gleich wieder vergessen kann. War dann wirklich fast schwierig dass Spiel aufzugeben also den Clan und Mitspieler u.s.w. habe lange gebraucht bis es mir egal wurde.

      Meine Zockerkarriere begann bei meinem Kumpel wir spielten stundenlang Winter und Summergames auf den C 64:) Mein erstes Pc spiel war Fifa soccer Manager ich habe das Spiel wirklich tausende von Stunden gespielt.
      @kink fm 2004 dass ist der Fussballmanager von Ea sports die haben jetzt den Typen im Team der früher anstoss gemacht hat. Hatten sie auch schon bei fm 2003 aber der ist mies.
      Und fifa 2004 wird nach all dem was ich jetzt gehört habe auch mit Managerfunktionen ausgestattet und ausserdem soll es noch realistischer werden. Über die Grafik brauch man ja nicht reden ist eh immer gut.

      --

      Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
      #1166681  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Ich spiele zur Zeit auch Gta Vice City ich horche meistens Raaaadio Espantooooooooosssssssssssso :) Mir ist dass Spiel aber etwas zu schwierig(muss oft vom Krankenhaus neu anfangen) habe mir gerade das Filmstudio gekauft müsste jetzt die Flyer über der Stadt mit dem Flieger abschmeissen komme mit dem doofen ding aber nicht in die Luft weiss nicht wie das funktioniert :-(

      ICh spiele in letzter Zeit aber viel weniger wie früher ich war mal ne zeit lang Alarmstufe Rot 2 abhängig …

      Hey mrt…also erstens zu GTA VC: Jep, es is nicht einfach. Und du bist sogar schon weiter als ich (glaub ich…), denn ich hänge immer noch bei dem bescheuerten Banküberfall und das SWAT-Team nimmt mich jedesmal total auseinander :-( Meine Statistik zeigt übrigens: Beliebtester Radiosender: V-Rock, unbeliebtester Radiosender: Espantoso :lol: Im Moment hab ich mir aber den eigenen Radiosender mit MP3s vollgeknallt (eine der besten Funktionen des Spiels überhaupt!) und genieße den Sound inklusive Reifengequietsche und Geballer.

      Was die Sucht angeht…Clans und sowas hab ich mir erspart, aber C&C hat mich auch schon einige Stunden meines Lebens gekostet. Oder Anrufe von beknackten Kumpels morgens um 3 Uhr, weil sie bei Tomb Raider 2 nicht weiterkommen („Hi ich bins…ALTER, wie krieg ich in Venedig die verdammte Gondel an den Wasserminen vorbei?…“) :lol: Wie man sieht…man muss schon ziemlich bescheuert sein für sowas.

      Noch was: LOVE FIST ist ein genialer Name für ne Band :gitarre:

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #1166683  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Mein liebstes war TWISTED MEATAL!

      Kennts da noch jemand außer mir?
      Habe Teil 1 und auch Teil 2 geliebt. Ist schon ´ne weile her. Mittlerweile gibt´s glaube ich aiuch noch weitere Teile, die ich aber nicht kenne. Meine pS ist auch längst nicht mehr angeschlossen. Aber Twisted Metal sollte ich bald mal wieder auspacken…

      --

      #1166685  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      monkey island 1-4

      :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

      und maniac mansion.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 896)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.