Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1166679  | PERMALINK

fanti

Registriert seit: 17.07.2003

Beiträge: 3,351

Ich spiele zur Zeit auch Gta Vice City ich horche meistens Raaaadio Espantooooooooosssssssssssso :) Mir ist dass Spiel aber etwas zu schwierig(muss oft vom Krankenhaus neu anfangen) habe mir gerade das Filmstudio gekauft müsste jetzt die Flyer über der Stadt mit dem Flieger abschmeissen komme mit dem doofen ding aber nicht in die Luft weiss nicht wie das funktioniert :-(

ICh spiele in letzter Zeit aber viel weniger wie früher ich war mal ne zeit lang Alarmstufe Rot 2 abhängig also wirklich abhängig ich zockte dass jeden Tag min 4 Stunden habe einen Clan gegründet mit dem ich von 0 auf platzt 29 der Weltrangliste (und das heisst bei so einem beliebten spiel, und meinen Mitspielern wirklich was:) gestartet bin. Ich selber war auch ne lange Zeit unter den ersten 5 bis es mich irgendwann langweilte und anfing zu ärgern dass wenn man einmal nicht min 2 Stunden am Tag am Pc verbringt man seine Platzierung auch gleich wieder vergessen kann. War dann wirklich fast schwierig dass Spiel aufzugeben also den Clan und Mitspieler u.s.w. habe lange gebraucht bis es mir egal wurde.

Meine Zockerkarriere begann bei meinem Kumpel wir spielten stundenlang Winter und Summergames auf den C 64:) Mein erstes Pc spiel war Fifa soccer Manager ich habe das Spiel wirklich tausende von Stunden gespielt.
@kink fm 2004 dass ist der Fussballmanager von Ea sports die haben jetzt den Typen im Team der früher anstoss gemacht hat. Hatten sie auch schon bei fm 2003 aber der ist mies.
Und fifa 2004 wird nach all dem was ich jetzt gehört habe auch mit Managerfunktionen ausgestattet und ausserdem soll es noch realistischer werden. Über die Grafik brauch man ja nicht reden ist eh immer gut.

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.