Re: Die besten Video und PC-Games

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Die besten Video und PC-Games Re: Die besten Video und PC-Games

#1166681  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Ich spiele zur Zeit auch Gta Vice City ich horche meistens Raaaadio Espantooooooooosssssssssssso :) Mir ist dass Spiel aber etwas zu schwierig(muss oft vom Krankenhaus neu anfangen) habe mir gerade das Filmstudio gekauft müsste jetzt die Flyer über der Stadt mit dem Flieger abschmeissen komme mit dem doofen ding aber nicht in die Luft weiss nicht wie das funktioniert :-(

ICh spiele in letzter Zeit aber viel weniger wie früher ich war mal ne zeit lang Alarmstufe Rot 2 abhängig …

Hey mrt…also erstens zu GTA VC: Jep, es is nicht einfach. Und du bist sogar schon weiter als ich (glaub ich…), denn ich hänge immer noch bei dem bescheuerten Banküberfall und das SWAT-Team nimmt mich jedesmal total auseinander :-( Meine Statistik zeigt übrigens: Beliebtester Radiosender: V-Rock, unbeliebtester Radiosender: Espantoso :lol: Im Moment hab ich mir aber den eigenen Radiosender mit MP3s vollgeknallt (eine der besten Funktionen des Spiels überhaupt!) und genieße den Sound inklusive Reifengequietsche und Geballer.

Was die Sucht angeht…Clans und sowas hab ich mir erspart, aber C&C hat mich auch schon einige Stunden meines Lebens gekostet. Oder Anrufe von beknackten Kumpels morgens um 3 Uhr, weil sie bei Tomb Raider 2 nicht weiterkommen („Hi ich bins…ALTER, wie krieg ich in Venedig die verdammte Gondel an den Wasserminen vorbei?…“) :lol: Wie man sieht…man muss schon ziemlich bescheuert sein für sowas.

Noch was: LOVE FIST ist ein genialer Name für ne Band :gitarre:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]