Re: ROLLING STONE Juli 2012

#8458033  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,849

Joshua TreeUnd der Artikel über der wirklich sehr gelungene Artikel über Nick Waterhouse.

Ja, sehr schön. Toll, dass es möglich ist, einen hier relativ unbekannten Musiker so zu pushen (Erwähnung in der Liste der 12 Musiker, die man für 2012 auf dem Schrim haben sollte, Präsentation seiner ersten Gigs, tolle Review seiner ersten LP, exklusive Akustik-Performance von „Some Place“ auf der Website und der tolle Bericht von Frank). Ich hoffe sehr, dass einige Musikinteressierte durch die beinahe leidenschaftliche Berichterstattung über Nick Waterhouse im RS auf ihn aufmerksam geworden sind. Verdient hätte es kaum ein anderer so wie er. Ich bin jetzt schon gespannt, was als nächstes kommt.

Joshua TreeDie Focus Grafik über die angeblichen Einflüsse strotzt allerdings von Fehleinschätzungen und Unkenntnis und ist den Autoren nicht anzulasten.

Allerdings. Rätselhaft, warum Rockabilly- und UK-Einflüsse unerwähnt bleiben.

Joshua TreeCharlie Sheen auf dem Cover ist allerdings ’ne Frechheit. Der Mann hat für unseren Kulturkreis nun wirklich keinerlei Bedeutung und das Prädikat Rebel mit ihm in Zusammenhang zu bringen grenzt schon fast an Boulevardjournalismus. Who’s next? Lindsay Lohan, Kim Kardashian?

Da bin ich durchaus bereit zu verzeihen, weil das Juni-Cover wirklich ausgezeichnet war. Aber klar, natürlich hast Du Recht.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?