Re: ROLLING STONE Juni 2012

#8400617  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

Sebastian ZabelAdam Yauch ist natürlich nicht auf dem Cover erwähnt. überhaupt kam die Todesnachricht knapp vor Redaktionsschluss, so dass wir froh sind, zumindest ein schönes Foto im Blatt zu haben. Ein würdiger Nachruf (von Arne Willander) findet sich online.

Das Foto ist wirklich schön, der Nachruf auch – und der Hinweis auf Adam Yauch war auch nur online. Das ist schon klar, und ich dachte mir auch, dass Drucktermin und der Tod von MCA terminlich zu eng beisammen lagen. Von daher war es auch klar, dass das Cover des amerikanischen Stone nicht gepasst hätte. Es wäre nur einfach schön, wenn das nächste Heft nicht voll mit Nachrufen auf Donna Summer und Robin Gibb sein wird … sondern vielleicht auch Adam noch ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommt. Wenn Leser denn wünschen dürfen :angel: …

--

Say yes, at least say hello.